Skip to main content

Sarmayeh Forex Ladung


Iran Khodro Vorheriges Firmenzeichen der Firma Iran Khodro (Perser.), Marke IKCO. Ist ein iranischer multinationaler Autohersteller mit Hauptsitz in Teheran. 5 Der ursprüngliche Name der Firma war Iran National. IKCO wurde 1962 gegründet und produzierte im Jahr 2009 688.000 Pkw. 6 IKCO fertigt Fahrzeuge, darunter Samand. Peugeot und Renault Autos und Lastwagen, Kleinbusse und Busse. 7 Geschichte und Entwicklung bearbeiten Founding bearbeiten Name bearbeiten Das Wort khodro () bedeutet Automobil in Persisch. Daher Iran Khodro bedeutet Iran Automobile. Struktur bearbeiten Die Iran Khodro Industrial Group (IKCOOS) ist eine Aktiengesellschaft mit dem Ziel der Schaffung und Verwaltung von Fabriken zur Herstellung verschiedener Fahrzeugtypen und Teile sowie deren Verkauf und Export. IKCOOS produziert Fahrzeuge unter 13 Markennamen. Größe und Produktion bearbeiten Das Unternehmen hat sich der größte Fahrzeughersteller im Nahen Osten. Zentralasien und Nordafrika. 8 Im Iran ist es das größte Fahrzeughersteller mit einem durchschnittlichen Anteil von 65 Prozent an der inländischen Fahrzeugproduktion. 9 Im Jahr 1997 brach IKCO einen eigenen Produktionsrekord, indem er 111.111 Einheiten verschiedener Pkw und Transporter produzierte. Bis 2006 produzierte Iran Khodro 550.000 Fahrzeuge (für das iranische Jahr 1384, beginnend am 21. März 2006). Die Eröffnung des landesweit größten Automobilwerks in Razavi Khorasan im Juli 2008 wird voraussichtlich die Kapazität erhöhen mit der Fähigkeit, 100.000 Fahrzeuge pro Jahr bis Ende 2009 ausgeben. Allerdings wird es nicht unbedingt die Produktion zu erhöhen. Iran Khodro, der größte Automobilhersteller im Mittleren Osten, produzierte im Jahr 2010 774.965 Pkw und Nutzfahrzeuge und zielt darauf ab, 850 Tausend Autos im Jahr 2011 zu produzieren und zu vermarkten. 10 Zertifizierungen Iran Khodro hat sich für ISO 9001 von RW-TUV qualifiziert. Deutschland. Sowie viele andere Gesundheits-, Sicherheits - und Umweltzertifikate einschließlich ISO 14001 und OHSAS 18001. 11 Das Unternehmen hat auch TV, TSE, GOST und einige andere wichtige Standard-Zertifizierungen für seine verschiedenen Produktionen erhalten. Produkte und Beziehungen bearbeiten Die Irans-Automobilproduktion überquerte die 1-Millionen-Marke im Jahr 2005. Iran Khodro ist einer der größten Automobilhersteller in Asien. Es hat Joint-Ventures mit ausländischen Partnern auf 4 Kontinenten. Seit mehr als drei Jahrzehnten produziert Iran Khodro den Paykan. Ein Auto entwickelt von der Rootes Gruppe s Rootes Arrow Strecke, am besten bekannt als der Hillman Hunter. Paykan Salonautoproduktion wurde 2005 beendet, fast dreißig Jahre nach dem Ende der Pfeilproduktion (letzt als der Chrysler-Jäger) in Großbritannien. Eine Pickup-Version ist noch in Produktion. 12 Bardo Pick-up, Pick-up-Version von Paykan, wird durch eine neue Pick-up von Samand Familie ersetzt werden. 13 Iranische IKCO Samand. Ersetzt das datierte Paykan als Irans nationales Auto und kennzeichnet einen teil-iranischen entworfenen CNGpetrol Doppelkraftstoffmotor in seiner Soren-Variante. Vorderansicht von Samand LX Rückansicht von Samand LX Die Firma hat eine langfristige Beziehung mit europäischen und asiatischen Herstellern einschließlich PSA Peugeot Citron. Herstellung und Montage einer Reihe von Modellen unter Lizenz von diesen Firmen. Im Jahr 2009 wurden Peugeot 206, Peugeot Pars, Peugeot 405, Peugeot Roa und Samand Limousinen IKCOs export-gebundene Autos nach Aserbaidschan, Irak, Armenien, Usbekistan, Turkmenistan, Syrien und Afghanistan. 14 Die IKCO-Produkte enthalten ab 2012 5-10 Prozent der aus Frankreich importierten Komponenten. IKCOs Teile Importe von Peugeot entfielen 700-800 Millionen Euro (572654 Millionen) pro Jahr. 15 Iran hat 98 der Autarkie bei der Herstellung Peugeot 405 Teile und 75 in Peugeot 206 Teile erreicht. 16 Bis Ende des Jahres 2012 schneidet Peugeot seine Beziehungen zu Iran Khodro aufgrund internationaler Sanktionen gegen den Iran ab. Vier Jahre später, im Jahr 2016, nach dem Erreichen eines gemeinsamen umfassenden Aktionsplans zwischen Iran und E33. Iran Khodro und Peugeot beschlossen, 50-50 Joint Venture namens IKAP, um die Beziehungen wieder zu starten. Renault Pars ist verantwortlich für Engineering, Qualitätskontrolle, Ersatzteillieferung, Logistik, Vertriebspolitik sowie Marketing und Kundendienst für Renault-Produkte im Iran und IKCO ist einer der Hauptaktionäre, der Tondar für den heimischen Markt produziert. Renault Pars ist ein Joint Venture, 51 Prozent davon gehört Renault von Frankreich. Neunundvierzig Prozent der Renault Pars Aktien wird gemeinsam von Irans Industrial Development und Sanierung Organisation. IKCO und Saipa. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet. 17 IKCO fertigt auch Lkw, Busse und E-Klasse PKWs unter Lizenz von Mercedes-Benz. In einem Joint Venture mit der Daimler AG. Iran Khodro soll die Produktion anspruchsvoller Mercedes-Benz-Motoren der 900er Klasse starten Daimler erklärt, dass iranische Motoren nach Deutschland exportiert werden. 18 Unter den asiatischen Automobilherstellern kooperiert IKCO mit Suzuki. Produktion Suzuki Grand Vitara in IKCOs Standort in Khorasan wird IKCO Suzuki Kizashi produzieren. 19 Im Jahr 2012 gab die IKCO bekannt, dass mindestens 3 der Unternehmensumsätze für Forschung und Entwicklung bereitgestellt werden. 20 Ab 2015 befinden sich die siebenjährigen strategischen Pläne für die Produktentwicklung in den Bereichen Karosseriebau, Werkzeugbau, Federung, Antriebsstrang, Trimm - und Kfz-Elektronik. 21 EU Produktionsstandorte edit IKCO verfügt über 12 Produktionsstandorte rund um den Globus, 6 Standorte innerhalb der Grenzen des Iran und 6 weitere in den wichtigsten Exportmärkten der IKCO. In seinem fünfjährigen (201217) Zukunftswachstum prospektiv sieht IKCO eine jährliche Produktionskapazität von drei Millionen Einheiten mit Exporten von einer Million Einheiten pro Jahr. 22 Exportmärkte Das Unternehmen gewann in den Jahren 2006, 2007 den jährlichen nationalen Preis für Exportaktivitäten. Russland, Syrien, Türkei, Irak, Aserbaidschan, Ukraine, Ägypten, Algerien und Bulgarien zählen zu den wichtigsten Zielmärkten für die Gruppe. Seit dem Iran Khodro Gruppe neue Bewegung durch internationale Märkte im Jahr 2004 hat das Unternehmen mehr als 150.000 Einheiten von Autos in verschiedenen Klassen und Modelle in andere Länder vor allem in den Nahen Osten und der GUS-Region exportiert. Die Exportchancen beschränken sich auf verhältnismäßig geringe Volumina mit einem Exportvolumen von 60 Millionen im Jahr 2007. 24 Damit hat Iran Khodro im Jahr 2008 unter den 100 Top-Firmen der islamischen Welt die Nummer 24. Das Unternehmen hat im Jahr 2009 rund 35.000 Autos exportiert. 7 Das Unternehmen exportierte 40.000 Einheiten im Jahr 2010, darunter 30 der gesamten Produktion des Samand-Modells. Die IKCO beabsichtigt, im Jahr 2011 9 ihrer Produktion zu exportieren und beläuft sich auf 75.000 Fahrzeuge, bevor sie bis 2014 auf 16 Exporte exportiert. 25 Das Unternehmen plant, seine jährlichen Exporte auf mehr als 600.000 Fahrzeuge bis 2016 zu erhöhen Dem iranischen Markt im Jahr 2011, während die Verbesserung der Qualität seiner Produkte. Iran Khodro exportiert derzeit seine Produktionen in fast 40 Länder auf der ganzen Welt. Zitat benötigt Pkw-Bereich bearbeiten IKCO bearbeiten Samand das iranische nationale Auto. Codenamed X7 während der Entwicklung. Der Verkaufspreis liegt bei rund 9.000 im Iran. 26 Samand LX eine modifizierte Version des grundlegenden Samand mit besserer Ausrüstung und besserer Aussicht Samand SE eine modifizierte Version des Samand LX mit geringfügigen inneren Veränderungen mit dem Ziel, die Autos insgesamt Qualität zu verbessern. Das Auto kommt auch mit verschiedenen Rückleuchten Samand Sarir eine längere Radstand-Version des Samand mit erweiterten Geräten. (Vorgestellt in 2006) Samand Soren ein neues Modell von Samand (enthüllt 2008). Irans erster Pkw mit Emissionsstandard Euro III und mit einem neuen, effizienteren Motormanagement-System. 27 Eine elektrische Version von Soren wurde 2010 produziert. Der elektrische Samand kann 200 km zurücklegen, bevor er wieder aufgeladen werden muss. 28 Samand Soren ELX ein neues Modell von Soren, das viele Änderungen im Vergleich zu seinem Hauptmodell Soren wie Sicherheits-Features wie Passagierairbag, 3-Punkt-Sicherheitsgurte für die Fondpassagiere hat. 29 Es wird von der mächtigsten iranischen National Engine (EF7 Turbocharged Engine) angetrieben, die 156160hp mit 210 N-m Drehmoment produzieren kann. Der Motor hat die Abgasnorm Euro IV erreicht. Es bietet neue Technologien wie die Verwendung von Nanotechnologie für Tuch ihrer Sitze und das Armaturenbrett. Runna IKCOs zweites nationales Carall Iran-gebildetes Auto. Codenamed X12 während der Entwicklung und basierend auf der modifizierten 206 SD-Plattform. Dena die Autos geschätzten Preis ist 16 Tausend Dollar für die ELX Luxus-Modell und 14 Tausend Dollar für die LX-Modell. Die mittelgroße viertürige Klasse-D-Limousine verfügt über einen Iran gebauten EF7-Turbomotor, der 150 PS und einen Kraftstoffverbrauch von 7,2 Litern pro 100 Kilometer produziert. Das Auto wird mit Fahrer, Beifahrer und Seitenairbags, sowie vorne und hinten ABS Scheibenbremsen ausgestattet werden. IKCO plant die Herstellung von 35.000 Einheiten von Dena im Jahr 2012, 80.000 Einheiten im Jahr 2013 und 100.000 Einheiten zwischen 2015 und 2017. 30 31 IKCO Arisun 32 Peugeot bearbeiten Peugeot Pars (früher bekannt als Peugeot Persien oder einfach Persien) Peugeot 206 eine Limousine Version des 206 , Der Peugeot 206 SD auch co-entwickelt mit Peugeot im Jahr 2005. Peugeot 207i bis 2011 produziert icko etwa 15.000-20.000 Einheiten Peugeot 207i. Die Produktion von 207i stoppte im Jahr 2012 während der Relation Schnitt zwischen icko und Peugeot wegen der internationalen Sanktionen gegen den Iran. Peugeot 405 erhältlich in Limousinen GLi und GLX und Kombi GLX Peugeot 407 als CBU (ca. 2000 werden nach Iran von Iran Khodro importiert) Peugeot Pars ursprünglich genannt Peugeot Persien. Änderungen beinhalten eine neu gestaltete Front und modernisiert hinten Peugeot RD-Chassis und Drivetrain sind ähnlich wie die älteren Paykan aber die äußere Schale und Aussehen ähneln einem 405, Produktion dieses Fahrzeugs wurde gestoppt. Peugeot ROA modifizierte Version von Peugeot RD, wird die Produktion von Peugeot ROA zu stoppen. 33 Renault Suzuki bearbeiten Suzuki Grand Vitara - Kompakt-SUV, die auf verschiedene 4 Hauptmodelle aufgeteilt ist: 2000 cc Motor mit 4-Gang-Automatikgetriebe 2000 cc Motor mit 5-Gang-Schaltgetriebe 2400 cc Motor mit 5-Gang-Automatikgetriebe 2400 ccm Motor Mit 5-Gang-Schaltgetriebe EF-Familie Motoren bearbeiten IKCO ist autark in der Massenproduktion, ohne fremde Hilfe. 34 IKCO plant, im Jahr 2010 mehr als 300.000 EF7- und TU5-Iran-konstruierte Economy-Motoren herzustellen. 35 Iran Khodro begann im Jahr 2007 gemeinsam mit F. E.V eine neue Motorenpalette für seine Produkte zu entwerfen. Die erste EF Serie Motor offiziell gezeigt, die Öffentlichkeit im Jahr 2008 ist EF7, die derzeit Stromversorgung Samand LX Auto im Iran. EF7 Turbomotoren wurden anfangs der Öffentlichkeit Mitte 2009 gezeigt und werden auf Soren ELX bis zum letzten 2010 installiert werden. Andere EF-Serienmotoren mit dem Namen EF4 amp EFD (Diesel) Motoren Design sind fertig und sie werden zur Massenproduktion von Iran Khodro getestet . Im November 2009 stellte Iran Khodro seinen neuen nationalen Dieselmotor mit einem Kraftstoffverbrauch von 5 Litern pro 100 Kilometer im kombinierten Zyklus vor. 36 Der Motor hat einen Emissionsstandard von Euro 5 mit einem Dieselpartikelfilter (DPF) sowie einer neuen Abgasrückführung (EGR) erreicht. Der 1,5-Liter-Turbodiesel verwendet fortschrittliche Technologie, um starke Kraft und Drehmoment von 300 Nm zu liefern. 36 Iran Khodro hat den EF4 amp EFD selbst in Absprache mit einigen erfahrenen Motoren-Designern entworfen. Tochterunternehmen bearbeiten Supply Automotive Parts Company (SAPCO) SAPCO wurde 1993 gegründet, um die Lieferkette von Automobilteilen in IKCO zu managen, mit dem Hauptziel, der beste und angesehenste Lieferant von Automobilteilen und technischen Dienstleistungen zu sein. SAPCO hilft seinen Lieferanten auch, die Qualität ihrer Produkte zu verbessern. IKCO Ersatzteile und Kundendienst Co. (ISACO) IKCO Ersatzteile und Kundendienst Co. (ISACO) wurde 1977 gegründet. ISACO stellt Kundendienst und Ersatzteile für IKCO Produkte im ganzen Land zur Verfügung. ISACO Kish, ist eine der untergeordneten Gesellschaften von ISACO, die mit der Aufgabe betraut wird, den IKCO-Fahrzeugen auf den internationalen Märkten Kundendienstleistungen anzubieten. Im Jahr 2011 wurden weltweit 37 Prozent der benötigten Ersatzteile ausgelagert und ISACO will diese Menge auf 23 Prozent senken. 37 Irak, Weißrussland, Russland, Ukraine, Venezuela, Senegal, Algerien und Tunesien sind die wichtigsten Zielmärkte für ISACO. IPCO wurde 1998 gegründet. Die Haupttätigkeit dieses Ingenieurdienstleistungsunternehmens liegt im Bereich des Antriebsstranges, einschließlich Design - und Entwicklungs-, Test-, Anpassungs-, Produkt-Engineering - und Qualitätssicherungsprozessen in der Massenproduktion und Designproduktion. Diese Tochtergesellschaft von IKCO ist kompetent in anderen Bereichen wie Design, Installation und Inbetriebnahme von Prüfgeräten (Hardware und Software) von Automobilteilen, Motoren und Fahrzeugen. Diese Tochtergesellschaft von IKCO wurde im Jahre 1997 mit dem Namen Ghateh Sazan-e Mojarab gegründet, mit dem Ziel, Spitzentechnologien für TAM Co. 1998 zu schaffen. Das Unternehmen hat Projekte der SAMAND-Produktionslinie in Syrien, Venezuela und Senegal ohne Hilfe von ausländischen Unternehmen, die sich auf ihr eigenes Wissen und Technologie. Im Jahr 2012 erhielt TAM den Irans Most Admired Knowledge Enterprise (MAKE) Preis. 38 Die Gesellschaft Samand Investment Co. wurde im Jahr 2004 als Gesellschaft mit dem Ziel gegründet, Investitionsmöglichkeiten, Analyse und Bewertung der Börse zu identifizieren und Einkommen für Aktionäre zu schaffen. Iran Khodro Schienenverkehr Industries Company (IRICO) IRICO wurde 2003 von der Iran Khodro Investment Development Company zur Herstellung von Eisenbahnfahrzeugen gegründet. IRICO produziert Metro-Wagen, Schienenbus, Leichtbahnen und Einschienenbahnen. Im März 2011 erwarb Tose-e-Tarabar Raili Iranian Co. RICO von Iran Khodro. Iran Khodro Diesel Company wurde ursprünglich unter dem Namen Khawar Industrial Group Anfang 1966 gegründet. Im Jahr 1999 fusionierte Iran Khodro Company seine Bus-und Midi-Bus-Produktionslinien mit Khawar Industrial Group Lkw-Produktionslinien zusammen und die neue Gesellschaft Iran Khodro Diesel, öffentliche gemeinsame Um verschiedene Arten von Nutzfahrzeugen für inländische und ausländische Märkte herzustellen. Iran Khodro Diesel Company exportiert seine Produkte in viele Länder. Siehe auch Edit Iran portal Firmenportal Autosportal Referenzen edit Yay Der Adler ist gelandet (sozusagen). Die erste Cebu-Sendung der Westküste kam am 19. September 2014 wie geplant an. Keine Verzögerungen Es wurde von den Gewohnheiten nach zwei Tagen am 23. September freigegeben. Erwin und Firma sind in Cebu, das zum Entladen des Behälters und zum Versand zu anderen Bestimmungsörtern in VisMin. Boxen, die für Iloilo, Bacolod, Davao, Tacloban, CDO gebunden sind, werden sofort nach dem Entladen über einen 108208footer verschickt. Andere Destinationen wie Zamboanga und Surigao werden über lose Ladung versendet. Es versteht sich von selbst, dass Cebu und Bohol Boxen nach ein oder zwei Tagen geliefert werden. Metro Manila und Luzon Boxen werden am nächsten Tag verschickt werden. Für aktuelle Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Forex Cargo-Büro .: Forex Cargo Florida - Kagalakang Hatid bei Maghatid Für weitere Anfragen, rufen Sie unsere Forex Cargo Office Hotline unter 904-458-SHIP (904-458-7447) oder (904) 272- 7466. LOS ANGELES 8211 In den vergangenen Wochen hat die Lieferung von Balikbayan-Boxen auf die Philippinen lange Verzögerungen, so dass die Pilipino American Shippers Association zu erreichen Zehntausende von Kunden, um die Verzögerungen zu erklären. Joel P. Longares, einer der Gründer von PASA, eine Organisation der balikbayan Kastenspediteure in den Vereinigten Staaten, sagte, daß die Anlieferung der balikbayan Kästen von drei bis sechs Woche Verzögerungen wegen mindestens drei Gründen erfahren. Die erste, Longares sagte, ist die obligatorische körperliche Inspektion aller Balikbayan-Boxen von der Abteilung für Heimatschutz in den Häfen von Los Angeles und Long Beach und anderen Häfen in den USA. Er sagte, bevor die Inspektion war zufällig mit nur diejenigen, die Zeichen der verdächtigen Ladung zeigen während der Röntgen-Screening für die physische Inspektion gesendet. Forex Cargo ist ein lizenzierter und gebundener Seeverkehrsvermittler, der Non-Vessel Common Carrier (OTI-NVOCC), der sich auf den Transport von Haushaltswaren und persönlichen Effekten auf die Philippinen spezialisiert hat. Forex Cargo bleibt die unbestrittene und Nummer eins Absender von Tür-zu-Haus-Balikbayan-Boxen auf den Philippinen. Seit seiner Gründung im Jahr 1983 hat Forex Cargo stolz darauf, einen unvergleichlichen Service anzubieten, der sicher, schnell und zuverlässig ist. Rufen Sie uns jederzeit im Büro an. 904-458-7447 Fax: 904-272-9722 Adresse: 6625 Argyle Forest Blvd 10 Jacksonville, FL 32244 Rufen Sie uns jederzeit an

Comments